Vita

Holger Raasch

Dipl.-Ing.
Steuerberater, Zertifizierter Experte im Gemeinnützigkeitsrecht

Telefon:

030720212261

Telefax:

030720212268

E-Mail:

holger.raasch@stb-raasch.de

Holger Raasch

Ich habe nach meinem Maschinenbaustudium und anschließender Tätigkeit als Flugzeugtechniker in 1990 eine neue Herausforderung gesucht. Nach Abschluss einer Umschulung zum Steuerfachgehilfen in 1992 habe ich mich kontinuierlich über „Etappenabschlüsse“ zum Bilanzbuchhalter (IHK) und Steuerfachwirt zum Steuerberater fortgebildet. Im Jahr 2002 wurde ich vom Sächsischen Staatsministerium für Finanzen zum Steuerberater bestellt.

Von 1992 bis 2006 war ich in mehreren großen Steuerberatungsgesellschaften in Sachsen und Berlin in leitenden Positionen tätig. Seit Mitte 2007 bin ich in eigener Kanzlei tätig und betreue kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen vorwiegend im ostdeutschen Raum, aber auch international in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.