Vita

Corinna Raasch

Kanzleiorganisationsbeauftragte

Telefon:

+49 30 7202122-63

E-Mail:

corinna.raasch@stb-raasch.de

Corinna Raasch

Im Jahr 1996 habe ich in einer größeren Steuerberatungskanzlei eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen und 1999 erfolgreich abgeschlossen.

Ab dem Jahr 2006 habe ich in dieser Kanzlei zusätzlich das Tätigkeitsfeld der Qualitätsbeauftragten übernommen. Neben der Überwachung und Pflege des Qualitätsmanagementhandbuches war ich zuständig für die Planung, Koordinierung, Prüfung und Dokumentation von Projekten.

In den nachfolgenden Jahren habe ich konsequent Fortbildungen besucht und mich in die DATEV-Programme zur Kanzleiorganisation eingearbeitet und umfangreiche Spezialkenntnisse erworben.

Seit 2007 arbeite ich in Teilzeit bzw. stundenweise in der Kanzlei meines Mannes und unterstütze ihn und seine Mitarbeiter als Kanzleiorganisationsbeauftragte.